Pension "Familie Pigkios" in Sivota                                                          

Ein kleines idyllisches Dorf direkt am ionischen Meer gegenüber von der Insel Korfu. Die Insel auf der Kaiserin Sissi einst ihr Sommerschloß errichtete. In unmittelbarer Nähe der Pension befinden sich mehrere Strände, die man sowohl zu Fuß, als auch mit einem Gefährt erreichen kann. Am Hafen haben sie die Möglichkeit sich ein Motorboot zu mieten und damit die kleinen Inseln und einsamen Buchten zu erkunden.

Auch Wanderfreunde haben in diesem Ort die Möglichkeit ihrem Hobby nachzugehen. Sivota zeichnet neben dem Meer auch eine wunderschöne bergige Gegend aus. Nehmen sie sich ruhig auch mal einen Tag Zeit und besuchen sie die Insel Korfu, wo sie noch heute das historische Schloß von Kaiserin Sissi und viele andere kulturelle Stätten besichtigen können. fotosissi.jpg

Aber auch auf dem Festland gibt es Möglichkeiten historische Bauwerke, oder auch schöne Städte zu besichtigen. Diese stellen wir ihnen auf dieser Homepage noch genauer vor. Sollten sie nicht mit ihrem eigenen Auto anreisen, haben sie die Möglichkeit vor Ort eines zu mieten.

Nach einem entspannten oder ereignisreichen Tag lassen sie sich am Hafen von Sivota in einem der unzähligen Restaurants mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. und genießen sie dabei den Sonnenuntergang. Wenn sie vor Ort Hilfe benötigen, z.B. um ein Auto zu mieten, oder wenn sie Fragen haben, ist ihnen der Inhaber der Pension "Achilleas Pigkios" sehr gern behilflich.

 

Noch Fragen? Dann kontaktieren sie uns gern per E-Mail: Akropolisat-online.de

Vergessen sie für ein paar Tage ihren Alltag und genießen sie ihre Zeit. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Familie "Pigkios"